• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Emre wurde für seine Bestnote geehrt

Emre Okuyan und Ausbilder Dietmar Stock bei der Bestenehrung der SIHK.

Jedes Jahr ehrt die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer (SIHK) die besten Auszubildenden der Region. Wie schon im Vorjahr konnte sich auch 2018 ein ehemaliger Schlüter-Azubi über diese Auszeichnung freuen.

Bei der Bestenehrung am 29. Oktober ist Maschinen- und Anlagenführer Emre Okuyan für seine mit „Sehr Gut“ bestandene Abschlussprüfung ausgezeichnet worden. Hierfür erhielt er im Hörsaal der SIHK in Hagen eine Urkunde. Gemeinsam mit seinem Ausbilder Dietmar Stock nahm er die Auszeichnung entgegen.

Bereits Ende Juni diesen Jahres hat Emre seine Abschlussprüfung bestanden und kann stolz auf die vergangenen Jahre der Ausbildung zurückblicken. Schon Ende August wurde er von der Familie Schlüter mit einem Präsent zu seiner bestandenen Prüfung beglückwünscht. Nun wurde seine besondere Leistung auch im größeren Rahmen geehrt. Mit Bestehen der Prüfung wurde der Ex-Azubi übernommen und arbeitet seitdem in der Profilierung bei Schlüter-Systems.