• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Grill-Event

Grillen auf dem Schlüter-Systems Gelände

Gemeinsam schlemmen

23 Auszubildende trafen sich am Freitag, den 22.August, auf dem Gelände von Schlüter- Systems zum jährlichen gemeinsamen Azubi-Grillen. Ziel war es, die neuen Berufsanfänger zum Start der Ausbildung zu begrüßen und sie mit den anderen Auszubildenden in ungezwungener Atmosphäre bekannt zu machen.
Neben den Azubis nahmen auch die Ausbilder und die Geschäftsleitung an dieser Veranstaltung teil.
Auch wenn das Wetter nicht so gut war, ließen sich alle Anwesenden die Würstchen und den Salat schmecken. Alle Auszubildenden freuen sich nun auf die gemeinsame Ausbildungszeit.

Es hat uns allen sehr gut geschmeckt!

...und die Grillmeister!

Vielen Dank an die Geschäftsleitung...