• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Iserlohner Stadtwerkelauf

Auch die Azubis laufen für den guten Zweck

Auch die Azubis laufen für den guten Zweck

Bei der sechsten Auflage des Benefiz-Laufs über 24 Stunden rund um den Seilersee in Iserlohn waren erneut etliche Mitarbeiter und Azubis von Schlüter-Systems mit von der Partie, um Geld für den guten Zweck zu erlaufen.
Dabei übertrumpften die 29 Läufer mit insgesamt 573,484 km den firmeneigenen Rekord aus dem vergangenen Jahr um beeindruckende 78,484 km. In der Endabrechnung bedeutete das Platz 2 in der Wertung der „Free Teams“ – ein toller Erfolg für die Schlüter-Läufer.

Die komplette Startgebühr der teilnehmenden Sportler kommt verschiedenen karitativen Einrichtungen für Kinder zugute. Die erfolgreichsten Läufer aus dem Hause Schlüter waren dieses Jahr Rüdiger Rolke mit 89,384 km, Tobias Heutmann mit 71,504 km sowie Tim Brinkmann und Michael Schütz mit jeweils 28,592 km.