• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Kennenlernen beim Azubi-Grillen

Udo Schlüter begrüßte die neuen Auszubildenden und gratulierte den ehemaligen Azubis zum erfolgreichen Abschluss.

Neue Auszubildende begrüßt – Ehrung für ausgebildete Fachkräfte

Beim jährlichen „Azubi-Grillen“ auf dem Werksgelände begrüßte Geschäftsführer Udo Schlüter die neuen Auszubildenden, die am 21. August ihre Karriere bei Schlüter-Systems begonnen haben. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Ausbilder, ihre Kollegen und andere Azubis in angenehmer Atmosphäre und bei leckeren Grillwürstchen kennenlernen.

Bei diesem Anlass wurden auch zehn ehemalige Auszubildende geehrt, die in diesem Jahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Udo Schlüter überreichte ihnen ein kleines Präsent und beglückwünschte sie zur erfolgreichen Prüfung. Alle zehn wurden übernommen und zählen damit auch weiterhin zu den mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Schlüter-Systems am Hauptsitz in Iserlohn.

Alle saßen gemütlich zusammen.
Udo Schlüter begrüßt alle recht herzlich zum gemeinsamen Grillen.
Vielen Dank fürs Grillen!