• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Neuer Schulungsraum für die Azubis

In der Schlüter-WorkBox gibt es nun einen neuen Schulungsraum für die gewerblichen Azubis.

Für die gewerblichen Azubis gibt es nun einen neuen Schulungsraum in der WorkBox von Schlüter-Systems. Nun haben die Azubis einen festen Ort für ihren Unterricht und eine Anlaufstelle, wenn Fragen im Raum stehen.

Natürlich fand der Unterricht auch schon statt, bevor es den Schulungsraum gab. Allerdings immer an unterschiedlichen Orten. Nun wurde ein schöner Raum für die Fachlageristen, Mechatroniker und Maschinen- und Anlagenführer gefunden. Dort findet jetzt regelmäßig gezielter Unterricht statt, vor Klausuren in der Schule oder wichtigen Prüfungen. Mit Flipchart, Whiteboard und Beamer ausgestattet, kann allen Azubis gleichzeitig viel erklärt und gezeigt werden.

Der Ausbildungsmeister Daniel Hagelstange freut sich sehr über die neuen Räumlichkeiten: „Es ist ein perfekter, moderner Raum für unsere Unterrichtszwecke.“

Herr Hagelstange kann nun an Beamer und Leinwand allen Azubis viel zeigen.