• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Patrick Straßburger hat sein Studium erfolgreich abgeschlossen

Frank Stöhr (links) und Udo Schlüter (rechts) gratulierten Patrick Strassburger (mitte) zu seinem Bachelor.

Berufsbegleitend hat Patrick Straßburger seit dem Sommersemester 2015 Business Management and Studies an der University of Applied Sciences Europe in Iserlohn studiert. Nun hat er seinen Bachelor in der Tasche und das Studium erfolgreich abgeschlossen – Geschäftsführer Udo Schlüter und Betriebsleiter Frank Stöhr gratulierten ihm dazu herzlich. Seine Bachelorarbeit bezieht sich auf den Bereich Beschaffung, wo er seit dem Ende seiner Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitet: „Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems bei der Schlüter-Systems KG aus Sicht des Business Process Re-Engineerings“. Konkret geht es dabei um die papierlose bzw. -arme Archivierung der in Einkauf und Beschaffung gängigen Dokumente und wie sich die Einführung einer solchen Technologie auf den täglichen Arbeitsworkflow auswirkt.