• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

Schlüter-Fußballer im Einsatz

Schlüter-Systems nimmt an Fußballturnieren teil

Schlüter-Systems nimmt an Fußballturnieren teil

Die Fußballmannschaft der Schlüter-Systems KG hat ihr Können in diesem Sommer bei drei Turnieren unter Beweis gestellt.

Beim traditionell stark besetzten 13. Sponsorcup des FC Schalke 04, bei dem rund 700 Fußballerinnen und Fußballer um den Sieg spielten, erreichte die Mannschaft nach einer guten Gruppenphase mit drei Siegen aus fünf Spielen die KO-Runde. Dort musste sie sich allerdings mit einer knappen Niederlage geschlagen geben.

Der Naust & Hunecke Cup in Iserlohn-Sümmern war in diesem Jahr das erfolgreichste Turnier. Insgesamt 13 Mannschaften nahmen teil, und die Schlüter-Fußballspieler kämpften sich bis ins Halbfinale – waren dort aber unterlegen. Das Spiel um den 3. Platz konnten sie im Neunmeterschießen für sich entscheiden.

Das alljährliche Turnier von Eurobaustoff in Bad Nauheim endete für die Kicker nach dem Achtelfinale. Wie in den beiden anderen Turnieren zeigte die Mannschaft in den Gruppenspielen gute Leistungen, musste dann aber leider eine Niederlage einstecken.