• Bei Schlüter-Systems ist jede Menge los.

    Fußballturniere, Azubi-Wettbewerbe, Messebesuche - langweilig wird es hier nie. In unserem News-Bereich erfahrt ihr, was es Neues im Unternehmen gibt.

"Willkommen und Glückwunsch" beim diesjährigen Azubi-Grillen

Insgesamt 13 neue Azubis fangen in diesem Jahr bei Schlüter-Systems an.

In der vergangenen Woche haben 13 neue Azubis ihre Ausbildung bei Schlüter-Systems begonnen. Traditionell wurde der Firmen-Nachwuchs beim gemeinsamen Grillen willkommen geheißen. Die Geschäftsführung freut sich, in diesem Jahr sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich Nachwuchs ausbilden zu können. Bei leckerer Grillwurst verbrachten die „neuen und alten“ Azubis zusammen mit allen Ausbildern und der Geschäftsleitung die Mittagspause.

Es haben in den letzten Monaten außerdem zehn Azubis ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen des Azubi-Grillens gratulierte die Familie Schlüter den Absolventen und überreichte ihnen Präsente. Die ehemaligen Azubis wurden allesamt übernommen und gehören weiterhin zum großen Schlüter-Team.

Herzlichen Glückwunsch allen Azubis zur bestandenen Abschlussprüfung.

Alle neuen Azubis wurden im Rahmen des diesjährigen Azubi-Grillens willkommen geheißen.

Die Ausbilder Herr Hagelstange und Herr Nolte am Grill.